Schmid-Jubilarfeier

Da die vergangenen Jahre unsere Schmid-Jubilare nicht im Rahmen der traditionellen Jahresbeginnfeier geehrt werden konnten, hat sich die Geschäftsführung ein neues Format einfallen lassen und zur Jubilarfeier eingeladen.
Alle SCHMIDler, die in den Jahren 2019 bis 2022 auf ein Arbeitsjubiläum im Kalender blicken konnten, trafen sich mit der Geschäftsleitung im Gasthaus Hirschen in Scheidegg zu einem gemütlichen Abend bei bester Verköstigung. Aus insgesamt 1.615 Jahren Schmid-Leben können die 77 Geehrten berichten, was zu vielen Lachern und gemeinsamen Erinnerungen einlud.
Geschäftsführer Udo Neuser verglich das Arbeitsleben mit dem Fußball: Die Inhaber können ein schönes Spielfeld mit möglichst wenig Unebenheiten zur Verfügung stellen. Entscheidend für die Qualität des Spiels sind jedoch weitestgehend die Erfahrungen und das Können der Spieler.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und Ehrungen mit unserer Schmid-Mannschaft.

Hier können Sie den Zeitungsartikel dazu lesen.

BloggerEmailEmailEmail