Ausbildung / Studium / Praktikum

Wir bieten viel Freiraum
für Bessermacher.

Schmid setzt schon seit Jahrzehnten konsequent auf eine hervorragende Ausbildung im eigenen Haus – im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Außerdem schaffen wir Möglichkeiten für ein duales Studium, Abschlussarbeiten und Praktika. Unsere Nachwuchskräfte werden schon vom ersten Tag an in aktuelle Projekte eingebunden und übernehmen früh Verantwortung. Wenn Du in Deinem Beruf etwas bewegen willst oder hoch hinaus möchtest, findest Du bei Schmid viel Raum für die Zukunft – und ganz sicher ein gutes Arbeitsklima.

Fragen zu Ausbildung, Studium oder Praktikum?

Du möchtest mehr über die Ausbildung bei Schmid erfahren? Du suchst das passende
Unternehmen für ein duales Studium oder Verbundstudium? Du willst Deine Techniker-
bzw. Studienarbeit bei uns schreiben oder ein Praktikum machen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf.


Deine Ansprechpartnerin
Katharina Müller
Tel. +49 (0) 8387 / 92 11 – 15


Deine Bewerbungsmöglichkeiten

Per Post:
Schmid GmbH
Alte Salzstraße 9
D-88171 Simmerberg / Allgäu

Per E-Mail:
jobs@schmidgmbh.de

BloggerEmailEmailEmail