Carbon Neutral Floors™ Zertifikat

Wir freuen uns sehr, dass wir das Carbon Neutral Floors™ Zertifikat von Interface erhalten haben. Besondere Gäste waren dabei Interface CEO Laurel Hurd sowie CCO Jim Poppens, die auf Kundentour im Raum Frankfurt zu Besuch waren. Der Neubau für die DekaBank in Frankfurt-Niederrad ist ein zentraler Baustein in der Neuaufstellung des Wohn- und Büroquartiers und besetzt eines der Entrees zur Bürostadt mit seiner markanten und einladenden Architektur.
Den schlüsselfertigen Innenausbau hat dabei die Schmid GmbH ausgeführt. Die Wahl für den Bodenbelag fiel auf die klimaneutralen Teppichfliesen von Interface. Auf einer Fläche von knapp 43.000 m² wurde neben dem Design Dolomite in einer Sonderfarbe – und ausgestattet mit dem Akustikrücken SONE – auch die Kollektion Touch & Tones 103 in verschiedenen Farbtönen verlegt, um eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen zu schaffen.
Mehr über das CNF-Zertifikat erfahren Sie hier: https://www.interface.com/EU/de-DE/sustainability/carbon-neutral-floors.html

BloggerEmailEmailEmail