Ausbildungsbeginn 2021
auf zwei Etappen

Im August 2021 sind vier junge Menschen mit der Schmid GmbH ins Berufsleben gestartet. Neben einer Begrüßung durch die Geschäftsführung, dem Kennenlernen des Schmid-Teams und Standortes stand ein gemeinsamer Ausflug mit den Azubi-Kollegen und Ausbildern auf der Agenda des ersten Arbeitstages. Nachdem in den ersten Tagen und Wochen viele neue Einblicke auf die Berufsstarter warteten sind sie mittlerweile gut im Ausbildungsalltag angekommen und erlernen mit Freude die Ausbildungsinhalte.
Während die „Neuen“ im Team fast schon zu den bekannten Gesichtern geworden sind, konnten wir im Oktober nochmals zwei junge Männer für einen etwas späteren Ausbildungsbeginn bei Schmid begeistern. Wir sind uns sicher, dass auch die Beiden sich in Kürze rundum wohl und zu Hause im Schmid-Team fühlen.

Wir wünschen allen unseren Auszubildenden viel Freude beim täglichen Lernen der Fähigkeiten.