255 Jahre Schmid-Geschichte

Im Jahr 2023 konnten 13 SCHMIDler auf ein Arbeitsjubiläum im Kalender blicken. Dies nahm sich die Geschäftsleitung zum Anlass, die Jubilare zu einer Feier im Gasthaus Hirschen in Scheidegg einzuladen. Nach einem kurzen Sektempfang wartete ein leckeres Menü auf die zu Ehrenden. Mit ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Überreichung der Urkunden. Geschäftsführer Udo Neuser blickte mit jedem Jubilar in die persönliche Schmid-Geschichte und auf gemeinsame Projekte. So bekamen die geladenen Gäste einen Einblick in bis zu 35 Jahre Erfahrung.
Mit einem Präsent und einer Urkunde dankte Herr Neuser den langjährigen Mitarbeitern. Zahlreiche Gespräche und eine angenehme Atmosphäre rundeten einen gelungenen Abend ab.
Wir wünschen uns und unseren Jubilaren noch viele spannende Jahre gemeinsames Verstehen, Mitdenken und Kümmern.

BloggerEmailEmailEmail