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Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Werden Sie Teil von etwas Großem. Die Schmid GmbH gehört mit mehr als 5.000 erfolgreichen Projekten zu den renommiertesten Unternehmen für individuelle Innenausbaulösungen. Unser Team arbeitet jeden Tag gemeinsam daran, Räume zu schaffen, in denen sich die Menschen wohlfühlen.

Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Deshalb suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen für unsere Niederlassung München.

Sie wollen unsere Kunden und ihre Aufgaben wirklich verstehen, Sie denken mit für die bessere Lösung und kümmern sich, dass am Ende alles passt? Dann bewerben Sie sich bei uns als

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Diese Aufgaben warten auf Sie:
  • Sie sind der erste Ansprechpartner an unserem Empfang, nehmen Telefongespräche entgegen und leiten diese weiter
  • Sie wirken bei der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen mit
  • Sie pflegen die Stammdaten von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Sie übernehmen Assistenzaufgaben für die Projektleitung / Bauleitung
  • Sie unterstützen im Projektgeschäft
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Dokumentationen für unsere Bauvorhaben
  • Sie unterstützen bei der Aufmaßerstellung und -erfassung
  • Sie erstellen und kontieren Ausgangsrechnungen und verfolgen die Begleichung derer
  • Sie bereiten Unterlagen auf und erstellen Präsentationsunterlagen
  • Sie übernehmen unterschiedliche administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Sie organisieren das Ablagemanagement
Ihr Plus bei Schmid:
  • Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem Qualitätsführer für innovativen Innenausbau
  • Sie erhalten 31 Urlaubstage jährlich
  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit viel Freiraum
  • Spannende Projekte und ein vielfältiges Arbeitsumfeld
  • Gezielte Weiterbildungsangebote und offene Karrierewege
  • Ein familiäres Umfeld und ein vertrauensvolles Miteinander
Das bringen Sie mit:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben ein freundliches, kompetentes Auftreten und eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung sammeln
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sie organisieren und automatisieren gerne
  • Sie sind teamfähig

Ihre Ansprechpartnerin
Katharina Rinner
Tel. +49 (0) 8387 / 92 11 – 115

Bewerben Sie sich jetzt!

Per Post:
Schmid GmbH
Alte Salzstraße 9
D-88171 Simmerberg / Allgäu

Per E-Mail:
jobs@schmidgmbh.de

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